Auf ein Glas Wein – Einladung zum Video-Treffen

Dienstag, 19. Mai 2020, 20:00 UhrBis 19.05.2020 21:30 Uhr VideokonferenzVeranstaltet von: www.gruene-ehningen.de

Liebe Freundinnen und Freunde Grüner Politik!

Corona hindert uns derzeit daran, uns persönlich zu treffen. Auf den  Kontakt untereinander wollen wir aber nicht verzichten. Deshalb laden wir zu einem Videotreffen am Dienstag, den 19.Mai um 20:00 Uhr ein. Dabei wollen wir auch ein paar wichtige Infos weitergeben. Hauptsächlich geht es aber um das zwanglose Gespräch in entspannter Runde, vielleicht bei einem Glas Wein.

Deshalb: einfach einwählen und dabei sein. Ein Link für den Zugang zu unserem Treffen geht Euch per E-Mail zu. Sonst einfach bei mir erfragen.

Für den Vorstand: Thomas Ritter (Tel. 7633)

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen