Einladung zur Informationsveranstaltung zum geplanten Gewerbegebiet Leimental (Gärtringer Tal)

Die Gemeinde Ehningen beabsichtigt, westlich der Nordwestlichen Randstraße ein neues Gewerbegebiet zu errichten. Über die Projekthistorie und den aktuellen Stand der Planungen möchte die Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen und Aufwind alle interessierten Bürger*innen informieren. Wir laden Sie herzlich ein, sich im Rahmen einer Ortsbegehung selbst einen Eindruck zu machen. In der öffentlichen Gemeinderatssitzung am 24.04.2018, 19:30 Uhr soll über das weitere Vorgehen beraten und beschlossen werden.

Am Samstag, den 14.04.2018 treffen wir uns um 15.30h an der Reithalle, Grubstockweg 2 und schauen uns gemeinsam die Flächen im Leimental (Gärtringer Tal) an.

Anschließend freuen wir uns auf einen regen Gedanken- und Meinungsaustausch zum Thema im Restaurant HAYAL (Reiterstüble).

Bildquelle: Google Maps

Verwandte Artikel