Meet&Greet: Die Grüne Jugend im Gespräch mit Thekla Walker (MdL), Peter Seimer (MdL) und Tobias B. Bacherle

Freitag
02.07.2021
19:00 ‐ 21:00 Uhr
organisiert von Grüne Jugend Kreis Böblingen

Juli 2, 2021
Digital Veranstaltung über Zoom: https://gruenlink.de/26vk

Liebe Freund:innen,
nach der Wahl ist vor der Wahl! Vor mehr als drei Monaten wurde im Land gewählt und wir konnten ein richtig gutes Ergebnis erzielen. Dafür euch allen nochmals ein großes Dankeschön – ohne euren Einsatz wäre das nicht möglich gewesen. 
Wir freuen uns, dass unser Landkreis von Thekla und Peter in Stuttgart vertreten wird. Nachdem sich beide in ihren neuen Ämtern eingelebt haben – Peter als Abgeordneter und Thekla als Ministerin – möchten wir mit beiden ein Meet&Greet veranstalten. Dazu möchten wir euch herzlich einladen.
Wir möchten einen kleinen Rückblick und Ausblick machen. Daher freuen wir uns, dass Tobias – unser Bundestagskandidat – auch dabei sein wird.

Vorstand Grüne Jugend Kreis Böblingen