Ortsmitgliederversammlung am 13.11.2017

Liebe Freunde Grüner Kommunalpolitik,
hiermit lade ich Euch im Namen des Vorstandes zu unserem nächsten Treffen ein.
Es findet statt am Montag, den 13. November 2017 ab 19:30 Uhr in der Gaststätte Pizzeria Da Leo.
Wir haben diesmal nur eine kleine Tagesordnung. Der Schwerpunkt des Abends soll auf einem geselligen Beisammensein liegen,
was zuletzt etwas zu kurz gekommen ist.
Einziger „richtiger“ Tagesordnungspunkt ist der Weihnachtsmarkt 2017.
Er findet bekanntlich am Samstag, 2. Dezember von 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt.
Wir haben ja inzwischen Routine, daher dürfte die Vorbereitung unproblematisch sein und an unserem Treffen nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen.
Entscheidend ist vielmehr die Zahl der Helferinnen und Helfer. Mit weniger als etwa 12 Personen wird es mühsam.
Deshalb wie jedes Jahr mein Appell an Euch mit der Bitte um Mithilfe. Am besten klären wir das am 13. November.
Wir hoffen deshalb auf rege Teilnahme. Und ein Gläsle Wein gepaart einer leckeren Pizza ist doch auch wirklich verlockend!
Weitere Infos:
– Das nächste Fahrrad-Geschicklichkeitsturnier soll am Samstag, 5. Mai 2018 stattfinden.
Herzliche Grüne Grüße
und bis Montag, 13. November!
Für den Vorstand
Thomas

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel