Thekla Walker, MdL lädt in den Landtag ein

Thekla Walker, Landtagsabgeordnete der GRÜNEN unseres Wahlkreises lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem Besuch der Plenarsitzung am Mittwoch, den 20.12.2017 in den Landtag ein. Nach einer halbstündigen Einführung über die Arbeit des Landtags durch den Besuchsdienst bietet sich die Gelegenheit, von den Zuhörerplätzen aus die Debatte im Plenarsaal zu verfolgen. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, mit Frau Walker über aktuelle Themen der Landespolitik oder des Wahlkreises ins Gespräch zu kommen. Abgerundet wird der Besuch von einem gemeinsamen Mittagessen, zu dem alle Teilnehmer*innen eingeladen sind.
Gestartet wird um 10.45 Uhr vor dem Haus des Landtages, der Besuch endet gegen 14.00 Uhr. Sollte die Anreise mit dem ÖPNV erfolgen, werden die Kosten für Gruppenfahrkarten erstattet.
Interessenten können sich bis spätestens 08.12.2017 telefonisch unter 07031 221827 oder per Mail unter thekla.walker.wk2@gruene.landtag-bw.de anmelden.