Neumitgliederempfang im Kreisbüro der Grünen

Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz, Kreisgeschäftsführerin Daniela Toscano und Sprecherin des Kreisverbandes Franziska Deutschle begrüßten die Neumitglieder im Kreisbüro in Böblingen.

Kreisweit sind wir Grünen um 45% gewachsen. Bundesweit so viele Neueintritte wie noch nie verzeichnen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN. Am vergangenen Donnerstag hat der Kreisverband zum Neumitgliederempfang ins Kreisbüro eingeladen. Und im Ehninger Ortsverband sind ganz besonders stolz darauf, dass wir sogar um über 50% gewachsen sind. Das ist auch eine schöne Anerkennung für unsere Arbeit hier vor Ort.

Mit “Wir brauchen Dich!” sind wir letztes Jahr in den Kommunalwahlkampf eingestiegen. Aber nicht nur zu Wahlzeiten brauchen wir diese Leidenschaft für die grünen Themen einzustehen, wir wollen uns das gesamte Jahr über hierfür dafür einsetzen. Es ist gut, je mehr wir sind und jeder einen kleinen Beitrag hierzu leistet. Danke an alle “Neuen” für Eure Unterstützung und toll, dass Ihr dabei seid. Ein herzlichens Willkommen auch vom gesamten Grünen Ortsverband.