Führungswechsel bei den Ehninger Grünen

Der Ortsverband Ehningen hat eine neue OV-Sprecherin. Nachdem die bisherige Sprecherin, Petra Waschner, aus persönlichen Gründen ihr Amt zur Verfügung gestellt hatte, wählten die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung am 25. September Heidi Pussel als deren Nachfolgerin. Heidi Pussel wurde eintimmig gewählt. Wir gratulieren ihr zu diesem hervorragenden Ergebnis. Damit ist der Vorstand des Ortsverbandes wieder komplett. Thomas Ritter bleibt weiterhin OV-Sprecher. Er hatte den Ortsverband kurzzeitig alleine geführt.
Thomas Ritter dankte  Petra Waschner für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und überreichte ihr einen grünentypischen Strauß aus Sonnenblume, Radischen und Möhren. Petra Waschner bleibt dem Ortsverband aber erhalten und wird sich im erweiterten Vorstand weiterhin mit Rat und Tat einbringen.

Verwandte Artikel